Tinas Rückbildung

Tinas Rückbildung

Ohne Kind


Kursbeschreibung

In diesem Kurs beschäftigen wir uns mit der Kräftigung der Bauch-Rückenmuskulatur und des Beckenbodens. Und werden behutsam an deiner Fitness und deines Körperlichen Wohlbefindens arbeiten.

Mit Hilfe von bereitgestellten Utensilien wie Balance Pad, Handeln oder Terrabändern habe ich euch ein abwechslungsreiches und effektives Matten Training zusammengestellt.

Du kannst dich in einer entspannten Atmosphäre voll und ganz auf dich konzentrieren und mit den durchgeführten Entspannungsübungen ganz von Alltag abschalten.

Die Anmeldung für diesen Kurs ist erst nach der Geburt deines Kindes möglich.


Kursleiterin


Kursinformationen

  • Maximal 12 Kursteilnehmerinnen*
  • 8 Kurseinheiten à 75 min.
  • 85,00 € Kursgebühr (Dieser Kurs wird nicht von der Krankenkasse übernommen. Es kann aber versucht werden rückwirkend die Kosten erstattet zu bekommen.)

Mitzubringen

  • Bequeme Sportkleidung
  • Wenn möglich rutschfeste Socken
  • großes Handtuch
  • Getränke

*Wir behalten uns vor, den Kurs erst ab mindestens 4 angemeldeten Teilnehmern stattfinden zu lassen



Termine



Anmeldeformular

Mit diesem Formular kannst du dich für diesen Kurs anmelden. Im Anschluss erhältst du eine E-Mail mit den Zahlungsinformationen.
Ohne eingehende Zahlung ist die Kursreservierung unverbindlich. Solltest du nach Anmeldung keine Bestätigungsmail erhalten haben, schaue bitte in deinem Spam-Ordner nach, ob die Mail vielleicht dort gelandet ist. Falls auch dort nichts zu finden ist, schreib mir eine Mail.

Leider gibt es für diesen Kurs derzeit keine freien Termine.


Meralina Hebammenpraxis

Kalbacher Hauptstraße 13
60437 Frankfurt am Main

0176 - 38 70 51 69
kontakt@meralina.de

Meralina Hebammenpraxis

Kalbacher Hauptstraße 13, 60437 Frankfurt am Main

Route planen