Kinder in Bewegung

Kinder in Bewegung

für Kinder von 1 bis 2 Jahre


Kursbeschreibung

Wenn die frühe Kindsentwicklung gut begleitet und unterstützt wird, können sich seelische, geistige und körperliche Fähigkeiten des Babys besser entfalten. Die stimulierende motorische und sensorische Entwicklungsbegleitung vertieft die sozialen Beziehungen zwischen Eltern und Kind und unterstützt die Kinder sich altersgerecht zu entwickeln. Auch dient der Kurs dem Erfahrungsaustausch der Mutter und die Babys können Kontakt zu gleichaltrigen Kindern knüpfen. Das wichtigste: Die Übungen und Spiele machen viel Spaß!

Platz für den Kinderwagen gibt es vor der Praxis (überdacht). Bitte nur die Kinder ohne Kinderwagen-Wanne oder Autositz mit in die Praxis nehmen. Es gibt genug gemütliche Plätze für die Kleinen.


Kursleiterinnen

  • Angelina Reinhart

Kursinformationen

  • Maximal 10 Kursteilnehmer/innen*
  • 8 Kurseinheiten à 60 min.
  • 120,00 € pro Person

Mitzubringen

  • Getränke

*Wir behalten uns vor, den Kurs erst ab mindestens 6 angemeldeten Teilnehmern stattfinden zu lassen



Termine

Bitte achte darauf, dass dein Kind zum Zeitpunkt des Kurses zwischen 1 und 2 Jahre alt ist.



Anmeldeformular

Mit diesem Formular kannst du dich für diesen Kurs anmelden. Im Anschluss erhältst du eine E-Mail mit den Zahlungsinformationen.
Ohne eingehende Zahlung ist die Kursreservierung unverbindlich. Solltest du nach Anmeldung keine Bestätigungsmail erhalten haben, schaue bitte in deinem Spam-Ordner nach, ob die Mail vielleicht dort gelandet ist. Falls auch dort nichts zu finden ist, schreib mir eine Mail.

Leider gibt es für diesen Kurs derzeit keine freien Termine.


Meralina Hebammenpraxis

Kalbacher Hauptstraße 13
60437 Frankfurt am Main

0176 - 38 70 51 69
kontakt@meralina.de

Meralina Hebammenpraxis

Kalbacher Hauptstraße 13, 60437 Frankfurt am Main

Route planen