Hypnobirthing 2.0

Hypnobirthing 2.0

Vor der Geburt


Kursbeschreibung

Hypnobirthing 2.0 ist eine alternative Methode, bei der du dich mithilfe von Tiefenentspannung, Visualisierung, Atmung und Selbsthypnose auf eine sanfte und entspannte Geburt ohne Angst vorbereiten kannst. Im Kurs stelle ich dir alltagstaugliche Übungen vor, die du allein und gemeinsam mit deinem Geburtsbegleiter für eine natürliche Geburt üben kannst. Der Kurs orientiert sich an dem Buch „Mama werden mit Hypnobirthing“ von Bianca Maria Heinkel und Jhari Gerlind Kornetzky. Ich empfehle dir, es vor diesem Kurs zu lesen.
Bei weiteren Fragen zum Kurs oder zur Anmeldung antworte ich gerne auf deine E-Mail.


Kursleiterin

  • Angelina Reinhart

Kursinformationen

  • Maximal 6 Paare
  • 4 Kurseinheiten à 2–3 Std.
  • 360,00 € pro Paar

Mitzubringen

  • Bequeme Kleidung



Termine



Anmeldeformular

Mit diesem Formular kannst du dich für diesen Kurs anmelden. Im Anschluss erhältst du eine E-Mail mit den Zahlungsinformationen.
Ohne eingehende Zahlung ist die Kursreservierung unverbindlich. Solltest du nach Anmeldung keine Bestätigungsmail erhalten haben, schaue bitte in deinem Spam-Ordner nach, ob die Mail vielleicht dort gelandet ist. Falls auch dort nichts zu finden ist, schreib mir eine Mail.

Leider gibt es für diesen Kurs derzeit keine freien Termine.


Meralina Hebammenpraxis

Kalbacher Hauptstraße 13
60437 Frankfurt am Main

0176 - 38 70 51 69
kontakt@meralina.de

Meralina Hebammenpraxis

Kalbacher Hauptstraße 13, 60437 Frankfurt am Main

Route planen