Babymassage nach Leboyer

Baby­mas­sage nach Leboyer

Nach der Geburt


Kursbeschreibung

In diesem Kurs bringe ich dir bei jedem Treffen neue Handgriffe der Babymassage nach Leboyer bei, bis du den gesamten Körper deines Kindes massieren kannst. Das Massieren deines Kindes stärkt die Bindung zwischen dir und deinem Kind durch liebevolle Zuwendung, Haut- und Blickkontakt. Die Anmeldung für diesen Kurs ist erst nach der Geburt des Kindes möglich.

Platz für den Kinderwagen gibt es vor der Praxis (überdacht). Bitte nur die Kinder ohne Kinderwagen-Wanne oder Autositz mit in die Praxis nehmen. Es gibt genug gemütliche Plätze für die Kleinen.


Kursleiterin

  • Angelina Reinhart

Kursinformationen

  • Maximal 8 Kursteilnehmer/innen*
  • 4 Kurseinheiten à 60 min. inkl. Öl & Skript
  • 60,00 € pro Person

Mitzubringen

  • Einmalwickelunterlage
  • Großes Handtuch

*Wir behalten uns vor, den Kurs erst ab mindestens 4 angemeldeten Teilnehmern stattfinden zu lassen



Termine



Anmeldeformular

Mit diesem Formular kannst du dich für diesen Kurs anmelden. Im Anschluss erhältst du eine E-Mail mit den Zahlungsinformationen.
Ohne eingehende Zahlung ist die Kursreservierung unverbindlich. Solltest du nach Anmeldung keine Bestätigungsmail erhalten haben, schaue bitte in deinem Spam-Ordner nach, ob die Mail vielleicht dort gelandet ist. Falls auch dort nichts zu finden ist, schreib mir eine Mail.

Leider gibt es für diesen Kurs derzeit keine freien Termine.


Meralina Hebammenpraxis

Kalbacher Hauptstraße 13
60437 Frankfurt am Main

0176 - 38 70 51 69
kontakt@meralina.de

Meralina Hebammenpraxis

Kalbacher Hauptstraße 13, 60437 Frankfurt am Main

Route planen